Kommende Termine

Am Mittwoch, den 11. Oktober, 20:30 Uhr laden euch Rebekka und Hajo herzlich ein zum sechsten Treffen in unserem Nachtcafé.

Wir werden Thomas Beck näher kennen lernen (hier bei der Rasur in Oman, wo es günstig ist und man sein Vertrauen trainieren kann, indem man einen Muslim mit scharfem Messer an seinem Hals hantieren lässt).

Auch ihn werden die meisten hier kennen, denn er ist einer der treibenden Kräfte bei Senior GLP.

Er wurde 1954 in Radolfzell am Bodensee geboren, hat Tiermedizin studiert und als Tierarzt gearbeitet, anschliessend noch ein Psychologiestudium an der Uni ZH abgelegt. Beruflich war er in der Schweiz dann in der psychologischen Marktforschung unterwegs, die letzten 20 Jahre vor der Pensionierung Mitinhaber zusammen mit Nicole an einem kleinen, aber feinen Institut für Market Research und Marketing Support für die Pharmaindustrie.

Seit (fast) den Anfängen intensiv in der GLP engagiert, > 10 Jahre Mitglied des kantonalen Vorstands, Mitbegründer und Co-Präsident der seniorGLP.

Wir freuen uns sehr auf das Treffen!