Willkommen zu Hajos Nachtcafé

In einer Zeit, in der Corona-bedingt die Sozialkontakte beschränkt, Gaststätten und Cafés immer noch geschlossen oder auf “to-go” beschränkt sind, lade ich dich herzlich ein in

Hajos Nachtcafé,
jeden Montag um 21:00 – 22:00 Uhr.

Dies ist eine informelle Runde – ein virtuelles Café. Keine Anmeldung, keine Verpflichtung. Kaffee oder was immer du bevorzugt musst du selbst mitbringen. Masken sind nicht erforderlich. Ich werde da sein und hoffe, den einen und die andere zu begrüssen, zu sehen und zu sprechen.

Klick einfach am Montag, ab 21:00 Uhr auf den Button “Nachtcafé besuchen” (Lass dir das Password vorher per Mail oder Messenger schicken).

Wir verwenden die open-source Konferenzsoftware Jitsi. (Wer noch nie etwas mit Jitsi zu tun hatte, möchte sich vielleicht eine Kurzanleitung [PDF, 668KB] herunterladen und ansehen.)

Ich freue mich, dich in meinem Nachtcafé zu treffen. Bis Montag!

Hajo

PS. Informiere dich über die kommenden Termine und was bisher geschah. Wenn du das Passwort brauchst, nimm Kontakt auf.