Nationalratskandidatinnen der Senior GLP

Unser Nachtcafé

Rebekka & Hajo laden ein

Unser Nachtcafé ist eine informelle Runde – ein virtuelles Café. Ein kurzer erholsamer Zwischenstopp im Wahlkampf-Marathon für unsere Senior GLP Kandidatinnen und Kandidaten, Freunde und Interessierte. Keine Anmeldung, keine Verpflichtung. Kaffee oder was immer du bevorzugt musst du selbst mitbringen. Rebekka und Hajo werden da sein und hoffen, den einen und die andere zu begrüssen, zu sehen und uns auszutauschen.

Um jeweils schnell ein interessantes Gespräch in Gang zu bringen, werden wir jeweils Themen aufrufen, gelegentlich externe Gäste einladen, und vor allem je eines unserer Mitglieder ins Zentrum stellen. Denn jede und jeder von uns ist ein hochinteressanter Mensch mit vielen Erfahrungen, Geschichten, Facetten, die sich zu entdecken lohnen.

Wenn du dabei sein möchtest, klick an dem entsprechenden Termin auf den Button “Nachtcafé besuchen” (Wichtig: Lass dir das Password vorher per Mail oder Messenger schicken – bitte mindestens 30 Minuten vor Beginn des Treffens!).

Wir verwenden Zoom. Möglicherweise ist es nötig, die Zoom App vor Beginn des Treffens zu installieren.

Wir freuen uns, dich in unserem Nachtcafé zu treffen. Bis Mittwoch!

Rebekka und Hajo

PS. Informiere dich über die kommenden Termine und was bisher geschah. Wenn du das Passwort brauchst, nimm Kontakt auf.